Welche Geschäfte/Shops gibt es in Ahrensburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...unendlich viele...weil Ahrensburg sich allmählich hochentwickelt!Hier mal ein Tipp zur Info für Dich: www.kaufda.de/ahrensburg

Dort gibt es alle Geschäfte mögliche inzwischen sogar C&A, sonnst bekommt man dort Klamotten noch bei Nessler und vielen anderen kleiner Läden.

Viele Geschäfte sind aber relativ teuer.

Hallo, also eigentlich gibt es da nur eine Adresse. Das Kaufhaus nessler in der Hamburger Strasse. www.nessler.de Dort gibt es alle wichtigen Mode-Marken, Sport, Spielwaren - was auch immer. Natürlich gibt es auch eine Reihe von kleinen Geschäften - aber bei nessler findest Du wirklich alles.