Welche Geldbeutel Marke ist besser? Camel Active oder Bugatti?

GermanBlockerHD  11.07.2022, 09:15

Welche beiden Marken???

170298
Fragesteller

Ach verdammt sorry...

Bugatti und Camel Active

GermanBlockerHD  11.07.2022, 09:25

Warum ausgerechnet diese beiden Marken?

170298
Fragesteller

Weil mein Freund einen von Camel Active hat weiss nicht wie lange aber der ist jetzt schon ziemlich zerfetzt..

3 Antworten

Ich hatte schon alles mögliche. Habe nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.

Wegen 10 Euro ist es mir aber auch egal, ob der Beutel ein Jahr länger hält oder nicht.

Meine Geldbeutel halten jahre(zehnte) lang. Die sind vom Krabbeltisch oder Weihnachtsmarkt.

Keine! Es kommt nur auf den Inhalt einer Geldbörse an!