Welche Gegenstände zum Selbstbefriedigen?

6 Antworten

Kannst natürlich ne Gurke oder Karotte nehmen. Oder Klebestift oder so. Aber denke bei der Gurke und der Karotte an ein Kondom das ist hygienischer.

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Karotte, kerze (eine dünne), alle Gemüsesorten die nicht zu dick sind... aber immer mit kondom !!! Und am besten Sachen die eine bestimmte Länge haben..bevor sie reinrutschen.

Ich benutzte gerne Bananen.

Sie kosten nicht viel.

Es gibt in verschiedenen Größen.

Mit Schale ist es hart ohne sind sie relativ weich.

Man kann gut blowjob machen dran.

Und es wirkt nicht komisch wenn man in seinem Zimmer eine Banane hat

Hi,

du kannst dafür eig alles runde und längliche benutzen, pass aber auf das diese Gegenstände nicht abbrechen können sonst kann es sein das du sie nicht mehr rausbekommst.

Wie wäre es mit Deinem Zeigefinger? Soll deutlich effektiver sein, als sich irgendwas rein zu stecken.