Welche gaming monitor ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. monitor 50%
2. monitor 50%

2 Antworten

Es kommt drauf an,

Wenn du auf Pc spielst z.b. shooter games dann ist der erste also der AOC Gaming 25G3ZM besser. Da in shooter games eher die Hz also die Fps eine rolle spielen.

wenn du jetzt nur auf Playstation oder Xbox spielst dann ist der zweite besser da der eine besser Grafik hat, und die Playstation und Xbox schaffen eh beide maximal 120hz (fps)

Außerdem spielt die Größe eine Rolle Der Aoc gaming 25G3ZM hat 25 Zoll und der koorui gaming Monitor hat 27 Zoll ist also größer. Je nachdem wie eb du lieber einen kleineren oder größeren Monitor haben möchtest kannst du dir dann ja aussuchen

Es kommt auf dich drauf an möchtest du lieber Leistung Oder Auflösung?

  1. Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) Leistung
  2. Monitor (KOORUI Gaming Monitor) Auflösung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leopizza
Fragesteller

Benutze halt beides pc und konsole

2. monitor

sofern du nicht proffesioneller esportler bist geh lieber auf höhere auflösung, 144hz werden wohl auch reichen, mit oc bist du da bei 165hz+