Welche Foundation deckt besonders gut ab?

8 Antworten

Hii! Als ein totaler Makeup Fanatiker have ich schon viel gesehen und gehört und ich würde auf jedenfalls sagen die Mac foundation ( dessen Name mir leider entfallen ist ), Nars sheer glow, too faced -born this way und wenn du etwas billiger gehen möchtest, gefällt mir die Rimmel wake me up und L'Oréal irgendwas mit perfection glaube ich und erst letztens habe ich mir Maybelline Fit Me geholt, finde ich bisher auch toll.

Wichtig ist natürlich das du auch deine richtige Hautfarbe wählst!

Die Foundation von Estée Lauder ist super. (Siehe Foto) Sie ist sehr dickflüssig und eher ein Abendmakeup aber man es wunderbar auch mit einer normalen Foundation mischen, falls es Dir zu dickflüssig ist. Dieses Make up deckt wirklich jede Unreinheit und Rötungen ab. Probiere es mal im Müller oder Douglas aus :)

Estée Lauder Foundation - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Revlon colorstay, ist sehr deckend, fühlt sich aber nicht Maskenhaft an und hat sehr viel Farbauswahl. Preis 11.80 bei Ebay

MAC &

Von L'Oréal die Nude Magique finde ich sehr schön.

Hallo

Also ich finde die von Isadora wirklich sehr gut.

viele Grüße