Welche Foundation deckt besonders gut ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hii! Als ein totaler Makeup Fanatiker have ich schon viel gesehen und gehört und ich würde auf jedenfalls sagen die Mac foundation ( dessen Name mir leider entfallen ist ), Nars sheer glow, too faced -born this way und wenn du etwas billiger gehen möchtest, gefällt mir die Rimmel wake me up und L'Oréal irgendwas mit perfection glaube ich und erst letztens habe ich mir Maybelline Fit Me geholt, finde ich bisher auch toll. 

Wichtig ist natürlich das du auch deine richtige Hautfarbe wählst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LOVELINARCAADE.

Um ein gutes Hautbild zu bekommen ist es sehr wichtig, das du von innen und von außen arbeitest. -Ernähre dich gesünder -trinke mehr wasser am tag -gehe öfters mal an dich frische luft

Von außen kannst du einen leichten selbstbräuner verwenden und ein leichtes makeup. Versuche aber so wenig wie möglich von außen zu arbeiten, zu viel wirkt sich immer negativ aus. Hoffe konnte dir helfen.

Quelle: hautarztklink in kiel Mehr dazu kannst du hier lesen:

http://selbstbräuner-info.de/ueberblick.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Foundation von Estée Lauder ist super. (Siehe Foto) Sie ist sehr dickflüssig und eher ein Abendmakeup aber man es wunderbar auch mit einer normalen Foundation mischen, falls es Dir zu dickflüssig ist. Dieses Make up deckt wirklich jede Unreinheit und Rötungen ab. Probiere es mal im Müller oder Douglas aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC & 

Von L'Oréal die Nude Magique finde ich sehr schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revlon colorstay, ist sehr deckend, fühlt sich aber nicht Maskenhaft an und hat sehr viel Farbauswahl. Preis 11.80 bei Ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac studio fix fluid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also ich finde die von Isadora wirklich sehr gut.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von MAC benutze ich schon lange sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?