Welche Fruity Loops Studio Version kaufen?

3 Antworten

also ich habe die education version des signature bundles. das heißt signature bundle fast zum preis von der producer edition

Ich würde die Producer Edition nehmen da dann alle Grundfeatures Freigeschaltet sind.

Die Producer Edition reicht eigentlich, außer du willst unbedingt die Plugins haben, die beim Signature Bundle noch dabei sind. Ob diese dir zusagen, kannst du ja in der Testversion ausprobieren