welche frau sang das lied von charles aznavour ( du lässt dich gehn ) nach?

3 Antworten

In den 1950er Jahren sang Friedel Hensch (solo oder mit den Cyprys) das Lied aus Sicht einer Frau. Friedel Hensch hatte in der Zeit sehr viele Hits in der deutschen Hitparade, die auch heute noch als Oldies gespielt werden. Peter Burkart

Ansonsten kenne ich nur das Original von Charles Aznavour und die Version von den Toten Hosen