Welche Fachbücher sind zu empfehlen als Vorbereitung für ein Chemieingenieurwesen-Studium?

1 Antwort

Am besten gehst du in die Bibliothek deiner Fakultät und dann einfach zu dem Bücherregalen deiner Fächer , das modulhandbuch siehst du ja schon. Kannst auch auf Facebook der Studentengruppe deines Studienganges beitreten und nachfragen welche Bücher die Profs in der ersten Vorlesung empfohlen haben.

Joffrey1229
Fragesteller

Ich bin noch nicht immatrikuliert. Ich möchte mich, noch bevor ich das tue, schonmal über einen Teil des Stoffes informieren.

malice  07.01.2024, 17:42
@Joffrey1229

Das macht nichts, kannst du alles machen ohne immatrikuliert zu sein