Welche entertainment ist beste um kpop idol zu werden?
Ich möchte in 3 jahren nach korea ziehen um kpop idol zu werden und trainiere viel (tanzen und koreanisch) aber ich weiß noch nicht zu welchen entertainment ich gehen soll, ich hab schon viel überlegt und wollte jyp aber bin mir doch nicht mehr so sicher da viele gesagt haben das es schlecht ist. Ich habe mich viel umgeguckt aber trotzdem weiß ich nicht wirklich wo hin.
2 Antworten
- Yg Entertainment (dort hast du die beste Chance, bekannt zu werden)
- Jyp Entertainment (Jyp achtet nur auf Talent, nicht auf die Nationalität. Für nicht Asiaten ist dies am besten)
- Cube Entertainment (nimmt auch nicht-Asiaten an)
- Pledis Entertainment (laut meinem Wissen, wirst du dort gut behandelt)
- Ist Entertainment (Nehmen Deutsche an. Beispiel: Huening Bahiyyih, die halb deutsch ist)
Nicht zu empfehlene Entertainments:
- Hybe Entertainment (Mobbt die Idole (bestes Beispiel Newjeans)) und für
- Yuehua Entertainment (Relativ unbekannt, geringe Chance bekannt zu werden und nimmt nur Koreaner, Japaner und Chinesen an)
- Sm Entertainment (Sehr strenge Diäten, strenge Regeln als ein Trainee, nimmt sehr schwer nicht Asiaten an)
Meine Empfehlung ist JYP.
Jedes entertainment ist sowieso schlecht. Wenn du es dir genau überlegt hast und du nicht asiatisch bist, würde ich dir YG nicht empfehlen. Da hast du bei JYP mehr Chancen als bei YG, sonst bei den kleineren Entertainments versuchen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫