welche Drinks kann man in der disco bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin eigentlich gar kein Alkohol-Fan und trinke nur seeehr selten und wenn überhaupt zu besonderen Anlässen was. Und wenn, dann meistens Cocktails. 

Cocktails sind mega lecker! :) Da gibt es sehr viel:

  • Margarita
  • Sex on the Beach
  • Irish flag
  • Mojito (meeeega lecker!)
  • Pina colada (einer meiner Lieblingscocktails)
  • Hurricane
  • Mimosa
  • Long island Ice Tea
  • Beton
  • Strawberry Magerita
  • Vodka Gimlet
  • Mai-Tai
  • Martini
  • Tequila Sunrise
  • B-52
  • Caipirinha (auch sehr lecker)
  • Cuba Libre
  • Swimming Pool
  • Americano
  • Mango Margarita
  • Blue Margarita
  • etc.

http://www.barmano.de/drinks/recipe-list/top/1/top-cocktails.html

Ich hoffe dass ich etwas helfen konnte. :)

LG ShD

Fi cken( habs mit Leerzeichen geschrieben weil mans ja sonst nicht abschicken kann), Asbach Cola, Klopfer sin immer gut, Schnaps passt auch und halt der gute alte blanke voddi

Z.b,Malibu -/Ananas, Bacardi -Kirsch, southern Comfort mit Cola,Cola-Cocnag,Tequila, Cola-Bier,und alles auf was du Lust hast o.frag die Bedienung nach was leckerem. Viel Spaß

Wieso bin ich immer so fertig nach kleinen Anstrengungen?

Hey,

ich weiß auch nicht. Mich strengt alles immer so an. Gestern war ich auf der Kirmes gewesen und heute morgen bin ich aufgewacht, als hätte ich die ganze Nacht durchgeraucht und durchgesoffen, dabei hab ich nicht mehr geraucht als sonst, gut gegessen, viel geschlafen und keinen Schluck Alkohol getrunken.

Wir standen zwar ziemlich lang in der Kälte und haben relativ viele Süßigkeiten gegessen und auch einige Fahrgeschäfte genutzt (Musikexpress zB) aber sonst war nichts.... Und ich fühle mich echt wie nach einer Nacht in der Disco.... Ganz komisch, oder? Wie kann das sein

...zur Frage

Wie kann ich Alkoholmischgetränke für Halloween umschreiben?

Ich würde für eine Halloweenfeier gerne andere Namen für die gewöhnlichen Alkoholmischgetränke verwenden, jedoch fallen mir keine ein.

Es handelt sich um folgende Getränke:

Vodka Cola/Energy/Lemon/Orange, Jägermeister Cola/Energy, Jack Daniels Cola, Captain Morgan Cola, Bacardi Sprite/Cola, Malibu Kirsch/Sprite, Havana Cola/Sprite, Asbach Cola

Vielen Dank schon einmal.

MFG

Christian

...zur Frage

Wie viele getränke für 30 personen?

Hi :) Mein geburtstag steht vor der tür und ich will (mit mir) 28 personen einladen. Das fest wird draußen stattfinden und es wird gegrillt. Der spaß fängt mittags an und geht bis zum frühen abend ( da es dann weiter geht auf eine öffentliche veranstaltung). Sind ca 4-5 h und 13 mädels, 15 jungs ( alter von 17-20)

An getränken will ich wodka, captain, bacardi razz, bier , becks ( eher für die mädels) , malibu anbieten. Nicht alkoholische getränke werden cola, sprite, o-saft, maracuja-saft und wasser sein.

Wie viel soll ich davon jeweils besorgen?

...zur Frage

Getränke mit Tequila, was kann man so mixen?

Sollte Kein anderer Alkohol sein.. wir haben Tequila und Vodka für morgen. Gibt es noch Dinge, säfte/Cola etc. die noch gut dazu wären?;)

...zur Frage

Wie viel Jacky cola bekomm ich von 1 Liter Jacky?

Hei also bei uns is bald nh party und ich wollte mal wissen wie oft ich jacky cola aus 1 Flasche Jacky rausbekomme.

Oder auch bei Vodka

...zur Frage

Mischverhältnisse Jacky/Captain/Bacardi-Cola und Fanta-Korn?

Moin, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne wissen, wie man jeweils Jack Daniels-Cola, Captain Morgan-Cola, Bacardi-Cola und Fanta-Korn zum vortrinken richtig mischt. Da ich das in Flaschen mische bitte ohne sowas wie Zitronensaft oder so xd.

Danke im voraus, Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?