Welche dieser beiden Ramen ist Schärfer Rot oder schwarz?

3 Antworten

Das rote ist schärfer. Finde es aber zu scharf und für mich nicht aushaltbar. Alle anderen der Marke finde ich super.

Bowle609
Fragesteller

Werde mir das rote dann mal geben.

AnonymerAlki069  08.02.2022, 19:20
@Bowle609

Hat mich auch wunder genommen. Normal habe ich mit schärfe kein Problem aber das ist schon echt hart. Gestreckt mi Soja oder Rahm geht es klar.

das rote ist schärfer. beide schmecken komplett gleich abgesehen von der schärfe. das rosane find ich am besten

Bowle609
Fragesteller

Hatte bisher das schwarze probiert. Scharf ist es

alexapjm  08.02.2022, 19:50
@Bowle609

das rote ist doppelt so scharf, deshalb auch das “2x” auf der packung

Das rote ist schärfer! Steht ja nicht einfach so 2x spicy!:-)

Viel Spaß beim probieren!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung