Welche Detektive mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die drei??? 83%
Die drei !!! 17%
TKKG 0%

4 Antworten

Die drei???

Waren für mich die einzigen, die wirklich bis zum Schluss gearbeitet haben, um an ihr Ziel zu kommen. Bei allen anderen war immer, also vor allem bei !!! ist mir das extremst aufgefallen, Zufall im Spiel, ohne den sie es nicht geschafft hätten.
Idk aber bei ??? hatte ich eher das Gefühl von guter Arbeit und mitfiebern, als bei den anderen.

Aber ohne jedes Nachdenken am allerbesten ist und bleibt Holmes mit Watson.

Die drei???

Die Drei ??? definitiv. Wird das andere Zeug überhaupt noch produziert?

Die Pfefferkörner.

Haben mehr Girl-Power 🕵️‍♀️

Die drei???

Auf jeden Fall. Die drei !!! sind Schmutz und TKKG für kleine Kinder.