Welche DC Skate Shoes findet ihr schöner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragestellung ist ein wenig irreführend, da es ja beides der Court Graffik sind.

Die Frage müsste also lauten, welche Farbe man schöner findet.

Nichts desto trotz ... finde ich sie in weiß eigentlich am Besten.

Da du weiß aber offensichtlich nicht magst, und schwarze Schuhe einfach langweilig sind, und hier in Berlin irgendwie auch die Meisten immer schwarze Schuhe tragen, würde ich wohl zu den braunen greifen.

Denn prinzipiell hasse ich es Sachen zu haben, die andere auch haben.

Sebi12837
Fragesteller

In weiß sehen sie durchaus auch gut aus, so ist das nicht. Bei weißen Schuhen hab ich immer ein wenig Sorge, dass sie schnell dreckig sind bzw das man schnell sieht.
Und was du sagst über "ich hasse es Sachen zu haben die andere auch haben" - ja, das sehe ich auch so bei einigen Dingen, daher will ich nicht z. B. immer alles gleich haben sondern auch mal ausgefallene Sache, und sei es nur ein paar Schuhe. Weil ich hab auch noch keinen hier mit den DC Court rumlaufen sehen.

Ich finde beide cool aber die braunen besonderer weil mehr Menschen schwarze Schuhe haben.

Sebi12837
Fragesteller

Ein wenig tendiere ich auch zu braun. Ich mag noch die gum-Sohle.

Mir persönlich gefällt der schwarze besser.

Sebi12837
Fragesteller

Der wiederum passt auf alle Jeans oder kann man den braunen auf blaue Jeans tragen?