welche boxershorts sind besser polyester oder baumwolle?

5 Antworten

Baumwolle, denn du kannst sie bei höheren temperatuzren waschen als Polyester. Baumwolle ist manchmal trockner geeignet, Polyester eher nicht. Baumwolle nimmt Schweiß viel besser auf als Polyester. Außerdem ist Baumwolle strapazierfähig und reißfest.

Baumwolle eindeutig !

Mikrofon  25.07.2009, 22:31

Atmungsaktiv und hält Deinen Inhalt sicher länger "frisch". Polyester mag zwar zu Beginn angenehmer zu scheinen, aber dann wirds eine ganz schön schwitzige Angelegenheit.

ist heute boxershorttag auf jeden fall baumwolle weil man es bei höheren temperaturen waschen kann

natürlich Baumwolle, saugt den Schweiß besser auf