welche boxershorts sind besser polyester oder baumwolle?

4 Antworten

Baumwolle, denn du kannst sie bei höheren temperatuzren waschen als Polyester. Baumwolle ist manchmal trockner geeignet, Polyester eher nicht. Baumwolle nimmt Schweiß viel besser auf als Polyester. Außerdem ist Baumwolle strapazierfähig und reißfest.

ist heute boxershorttag auf jeden fall baumwolle weil man es bei höheren temperaturen waschen kann

Ganz klar: Baumwolle!!! Polyester liegt nicht gut auf der Haut, weil sie nicht atmen kann. Ich bin großer Fan von Boxershorts und hab vor kurzem diesen Shop hier entdeckt:

www.sox-n-boxers.de

Wie findet ihr den? Ich find's ganz lustig, dass die Boxershorts dort von der Wäscheleine hängen.

Baumwoll- oder Synthetik-Waschprogramm?

Wenn ich eine Mischung aus Baumwoll- und Synthetik-Wäsche habe, also z.B. Boxershorts, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle Stoff, welches Programm soll ich dann nehmen?

Welches Programm reinigt gründlicher? (Color-Wäsche)

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Wo kann man heutzutage noch Satin - Boxershorts (Polyester - Boxershorts) kaufen?

Hy Community, vl könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin auf der suche nach Satin - Boxershorts bzw. Boxershorts aus Polyester, leider sind diese nur noch sehr schwer zu bekommen.

Ich finde sie sehr bequem zum tragen und wäre um jeden Hinweis (Internetseite oder Geschäft in Deutschland oder Österreich) froh.

Besten Dank vorab.... ;)

...zur Frage

Welche Jogginghose findet ihr besser. Polyester oder Baumwolle?

Hi!

Ich wollte mal wissen welche Jogginghosen ihr besser findet. Die aus 100% polyester die hochwertig und teuer sind oder diese billigen aus Baumwolle.

Danke im Voraus

...zur Frage

Boxershorts von Kik?

Hey gibt es noch die "Marke" Okay von Kik? Ich finde die boxershorts von denen total bequem, jedoch finde ich nur noch welche von der Marke identic, finde die anderen allerdings besser. Oder wo kann man noch gute boxershorts aus polyester/Satin kaufen (Raum Trier/bitburg)

...zur Frage

Polyesterhose oder baumwollhose?

Was ist bei jogginghose besser, Baumwolle oder Polyester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?