welche berufe nach wirbelsäulen-OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider hab ich keine guten nachrichten für dich, ich habe das gleiche durch schon vor 5 jahren und bis heute keinen geeigneten job, ich hatte zwischendurch arbeitgeber die darauf rücksicht genommen haben, aber auch bei mir sagen die ärzte ich muss das selber sehen

darf ich fragen, was du bis jetzt alles gemacht hast?

0
@iich16

gelernt habe ich maler und lackierer, das ging ja dann nicht mehr, dann war ich im Büro tätig, das ging ganz gut, man konnte ja zwischendurch aufstehen, dann war ich in Kindergärten, dort waren die kleinen stühle problematisch und nachher in ne produktion, also das ging gar nicht, nun hab ich mich als kindermädchen selbsständig gemacht, so teile ich mir ein wann ich stehe und sitze

0
@Guili

okee, ja sowas ist wohl am besten.. was zu finden wo man sich selber einteilen kann wann man sitzt und wann steht. danke für deine hilfe.

0

Wenn du die Schule vom Sitzen her aushällts, wirds wohl auf nen Bürojob hinauslaufen. Auch da sitzt du nicht permanent rum, Schule kannste ja auch alle 45-60 Minuten mal irgendwie rumlaufen. Ansonsten vielleicht was im Wasser.

Autolackierer da kannste Pause machen du musst nichts schweres tragen und musst nicht lange sitzen ;)

Frau 410 eu Nebenjob und Mann Krankengeld 700 eu steht noch Hartz4 zu?

Nach etwas misslungener Op ist mein Mann Langzeit krank und bekommt 700 eu Krankengeld. Ich selber bekomme aus 2 Nebenjobs ca 410 euro raus.

Wird das krankengeld mit angerechnet? Es wurde durch eine sachbearbeiterin mit unseren ganzen Daten ausgerechnet das wir ca 180 eu kriegen würden.eine andere bearbeiterin meinte nun sind es nur noch 11 euro.

Muss mein mann mit im Antrag stehen für Hartz4?