Welche Berufe darf ich nach der PKA Ausbildung ausüben?

1 Antwort

Mit der Ausbildung hast du dich aber bereits festgelegt für einen Berufszweig, der nunmal die Apotheke ist. Wenn du etwas anderes machen willst, musst du umschulen oder eine Zusatzausbildung machen. Vielleicht findet sich ja auch etwas für dich in der Krankenhausverwaltung.

Saassiii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich keine weiter Ausbildung machen muss sondern einfach nur eine Weiterbildung?

trollshow  14.10.2013, 11:06
@Saassiii

Du kannst dich noch bei einem Pharmahersteller als Pharmareferentin ausbilden lassen. - Aber das ist ganz bestimmt kein Traumjob!!!!