Welche Balletkleidung (Junge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Mädchen Ballettprüfung tragen musst dann brauchst du eine hautfarbene nicht zu dünne Strumpfhose, einen Body in der Farbe die vorgeschrieben ist und vielleicht noch ein Gummiband das um die Taille kommt. Das brauch man aber nicht unbedingt kommt halt einfach darauf an was die anderen an haben . Das muss alles einheitlich aussehen. Zusätzlich benötigen wir noch einen Schiffonrock für die Übungen in der Mitte der die passende Farbe zum Body hat. Dann braucht du noch Schnäppchen Schuhe und naja glaub jetzt nicht das du das machen willst😂 Spitzenschuhe. Du musst dich halt erkundigen was die Ballettschule noch so anbieten. Wir haben noch karackter Tanz  und da brauch man noch mal extra einen Rock und Schuhe. Alles kann man im Internet bestellen oder du gehst halt in so nen richtigen Ballettladen.
Ich weiß nicht wirklich ob du das alles brauchst, aber wir benötigen dies. !Am wichtigsten: Strumpfhose, Schläppchen, Body.
Wenn du noch Fragen hast dann frag🙂

Viel Spaß beim ballett😉

Mann kann auch als Junge beim Ballet Mädchensachen tragen. Machen viele so und ich würde es auch machen. Zum Beispiel Balletanzug über oder unter Leggins.

Also wir hatten auch Ballet, aber weiß nicht ob das richtiges ist war einfach nur für eine Schulabschluss Aufführung.

Also die Jungs hatten Tütüs, ein Hautenges Oberteil und Spitzenhöschen an ach so und halt die Ballet Schuhe. 

Was möchtest Du wissen?