Welche Autos in Beam.NG Drive können einen Anhänger ziehen?

1 Antwort

Alle, soweit ich weiß. Sofern man im Fahrzeugkonfigurator eine Anhängerkupplung hinzufügen kann, geht es. Dazu drückst du Strg+W und suchst im Menü nach "Tow Hitch" (oder so ähnlich, bin mir nicht ganz sicher). Dort wählst du eine aus und bestätigst gegebenenfalls deine Änderung, wenn das Teil nicht automatisch hinzugefügt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking