Welche "Ausrede" wäre nicht auffällig?

2 Antworten

Sag soetwas er hätte dich gebeten ihm etwas zu schicken ein viedeo oder so
Oder so etwas wie ne Freundin von dir will was von ihm ob er dir die Nummer geben könnte

Melmelmel123
Fragesteller

Danke aber die sind befreundet er wird ihm höchstsarscheinlich sagen was wir geschrieben haben ;(

DrTell  13.11.2015, 18:33

sonst schreib den jungen von dem du etwas möchtest einfach bei fb an und erklär die Situation

Wenn Du nichts von dem anderen wissen willst, dann ist es doch nur gut wenn er erfährt dass er keine Chance bei Dir hat.

Sag ihm einfach offen und ehrlich warum Du die Nummer gerne hättest. Ein Gentlemen versteht das.