Welche Ausgabe von The Flash gilt als Nummer 700?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, versuche es aber mal 😬.

Als offizielle Ausgabe 700 vom Flash gilt das US-Heft #39 aus der 5. Serie (Vol. 5) aus dem März 2018.

https://dc.fandom.com/wiki/The_Flash_Vol_5_39

Auf dem Variant-Cover wurde es auch gedruckt:

Bild zum Beitrag

PS: Dies entspricht nicht der deutschen Nummerierung von Panini!

 - (Superhelden, DC Universe, The Flash Comics)

Wow, vielen Dank !! Ich bin beeindruckt, wie schnell man hier tatsächlich eine Antwort bekommt! Weiss jemand auch die Nummern 400, 450, 500, 550, 600 und 650 ? Wurde das von DC in irgend einer weise bekannt gegeben?