Welche Apple Hotline ist kostenlos?

2 Antworten

Alle 0800er Nummern sind Kostenlos.
Wenn du also solch eine bei Apple findest, zahlst du selbst vom Handy nichts (innerhalb Deutschlands).

0800 6645 451 ist eine Deutsche Apple Hotline Gratisnummer die auch auf der offiziellen Webpage angegeben wird.

Kostet es etwas, wenn ich von Deutschland aus eine 1-800er Nummer aus den USA anrufe?

Ich möchte mich bei AT&T und Apple bzgl. Prepaid-Tarifen etc. informieren und möchte deren kostenlose Rufnummern in Amerika anrufen. Sind die dann auch für mich kostenlos?

Ich hab auch mal eine ungarische, kostenlose Nummer angerufen, die mich ebenfalls nix gekostet hat.

Was ist jetzt zutreffend? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kostet ein Gespräch Geld?

Also ich hatte Probleme mit meinen Sicherheitsfragen und hab mit einer Mitarbeiterin von Apple telefoniert.
Die hat mir auch weiter geholfen.
Jedoch wollte ich gern wissen ob das nun Geld kostet und wie viel.
Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat.

...zur Frage

Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt?

Unzwar hab ich seit dem 10.8.2018 einen Vertrag abgeschlossen bei der Telekom und Immernoch keine Nachricht vom Techniker bekommen wann er vorbeikommt also hab ich die Telekom Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Auftrag noch in Bearbeitung wäre hat da jemand Erfahrung und weiß wie lang sowas dauern kann?

...zur Frage

Ist die Shpock-Hotline kostenlos?

Hallo,

möchte bei Shpock anrufen, da ich eine Frage habe. Ist die Hotline kostenlos?

Vielen Dank

...zur Frage

Kriege ich Keynote, Pages, ... wieder kostenlos wenn ich meine Apple ID lösche?

Hallo, Ich habe Keynote, Pages, Numbers, iMovie, GarageBand am iPad, iPhone und am Mac kostenlos erhalten. Ich will aber meine Apple ID löschen und eine neue anlegen. Kann ich das alles trotzdem wieder kostenlos herunterladen? Vielen Dank! PS: Bitte zuverlässige Antworten, ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?