Welche App benutzt ihr zum Fanfiktion lesen?

6 Antworten

Nicht unbedingt Apps aber Internet Seiten zu denen es auch Apps gibt wie z.B Fanfiction.de, Tumblr oder Wattpad

ich nutze auch die Seite Archive of your Own - dazu gibt es aber meines Wissens nach keine App

Hauptsächlich Wattpad. Auf Fanfiction.de gibt es aber auch oft gute FFs, so wie manchmal auf Instagram

Ich benutze Wattpad und Fanfiktion.de um Fanfictions zu lesen. Aber ich benutze (bzw. Benutzte, weil ich momentan nicht viele Fanfictions lese) Wattpad mehr zum lesen, da ich es viel früher hatte und da habe ich auch über 200 Geschichten gelesen. Bei Fanfiktion.de erst 7. Aber ich lese seit längerem nicht so oft fanfictions.

Ich nutze Wattpad :D Bin auch selber dort FFs am schreiben