Welche Animes ab 12 gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV (AT, CH), YouTube) - FSK 6

Violet Evergarden (Netflix) - FSK 12

Angel Beats! (Netflix) - FSK 12

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV) - FSK 12

Patema Inverted (Amazon Video, Anime on Demand) - FSK 12

Tsukigakirei (Crunchyroll) - FSK 6

The Seven Deadly Sins (Netflix) - FSK 12/16

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Netflix) - FSK 6/12

Sword Art Online (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim) - FSK 12

Charlotte (Netflix, Wakanim)

Toradora! (Anime on Demand, TV Now) - FSK 12

Domestic Girlfriend (Anime on Demand) - FSK 16

A Silent Voice (Anime on Demand) - FSK 6

Love and Lies (Deutsche Synchronisation: TV Now, OmU: Anime on Demand)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix) - FSK 0

Nagi no Asukara (Amazon Video) - FSK 6

Redline (Anime on Demand) - FSK 16

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Deutsche Synchronisation: Animax+ (via Amazon Channels), OmU: Wakanim) - FSK 12

Highschool DxD (Anime on Demand) - FSK 16

The Ancient Magus’ Bride (Anime on Demand, Crunchyroll) - FSK 12

Plastic Memories (Animax+ (via Amazon Channels), Wakanim) - FSK 12

Armed Girl's Machiavellism (Anime on Demand) - FSK 12

Sankarea: Undying Love (Amazom Video, Anime on Demand, TV Now) - FSK 16

Scum’s Wish (Amazon Video) - FSK 16

Just Because! (Anime on Demand) - FSK 6

Clannad (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, TV Now, YouTube) - FSK 6

Guilty Crown (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, Netflix, Wakanim) - FSK 12/16

Why the Hell are You Here, Teacher!? (Anime on Demand) - FSK 16

Yunas Geisterhaus (Anime on Demand, Wakanim)

Strike the Blood (Anime on Demand) - FSK 12/16

Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata (Anime on Demand) - FSK 12

The Anthem of the Heart (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix, Wakanim)

InuYasha (Anime on Demand, Netflix) - FSK 12

Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (Netflix, Wakanim) - FSK 16

A Chivalry of a Failed Knight (Amazon Video, Netflix, TV Now) - FSK 16

B Gata H Kei (Anime on Demand) - FSK 16

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand) - FSK 12

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

MFG YouTuber Shiroiki (;

  • Toradora
  • Clannad
  • Akatsuki no Yona
  • Golden Time