Welche aggressive musik gibt es?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Black Veil Brides, im ersten Album schreien sie aber jetzt nicht mehr. Die Musik ist nicht wirklich aggressiv aber der Sänger hat eine tiefe raue Stimme.
Bring Me the Horizon vergess die ersten 3 Alben da machen die noch Deathcore im 4 album sind sie aber eher aggressiver und singen kein deathcore mehr.

Also agressiver Rock oder Metal ohne gutturalen Gesang...

...aggressiv ist irgendwie subjektiv, aber gut, da hast du:

- Accept - Balls to the Wall // The Abyss

- Motörhead - Shoot you in the Back // Ace of Spades

- Judas Priest - One shot at glory // Breaking the Law

- Macbeth - Unter dem Beil // Das große Gericht // König der Henker

- Overkill - Feeding Frenzy // Bold Face Pagan Stomp

- Exodus - Blacklist // Scar sprankled Banner

- Bad Religion - Punkrock Song

- Peter & the Test Tube Babies - Spirit of Keith Moon // Jinx

- Fahnenflucht - Willkommen in Deutschland

PS: Nix dagegen wenn du keine Screams/Growls magst, aber die Formulierung "bands die nur rumschreien" klingt irgendwie so abwertend. Das tut dem Blackmetaller in mir weh xD

Pandapost 04.01.2016, 16:58

Schöne Auswahl

0

Rammstein ❤ geht aber eher in die Richtung neue dt. Härte aber ich mag den gesang und die texte sehr gerne

hier habe ich was für Dich :

PORCUPINE TREE - Hatesong (2000)

z.b. Seether - Remedy,KoRn - B.l.i.n.d.,Godsmack - I stand alone,Coal Chamber - Loco oder auch American Head Charge - Cowards uvm...

Wenn du eine raue Stimme suchst, müsstest du diese Band lieben.

Ich bin noch nich lange dabei, aber insomnium kann ich empfehlen. Und wenn du was tiefgründiges magst, dann hör dir mal "No Fairytale" von Cranach an. Man braucht allerdings den Text :)

Aggresive stimmen oder aggresive texte?




Still Loving You - Scorpions

Was möchtest Du wissen?