Weißer Pickel auf meinem Glied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nichtz das es eine Krankheit ist, auf dem ganzen Körper können Pickel oder MItesser entstehen, das weise ist das ab und an hart......

 

Aber um sicher zu sein immer zu einem Arzt in deinem fall zu einem Urologen eventuell zu einem Hautarzt gehen...

also wenn es wirklich ein pickel war is das vielleicht ungewöhnlich aber glaub nicht schlimm, dass es sehr weh getan hat kann ich mir als junge sehr sehr sehr gut vorstellen immerhin puhlt man eigentlich nich am penis rum

ALSO ich denke nicht das es schlimm ist ..  hm aber wenn immer mehr kommen dann würde ich an deine stelle mal zum artzt gehn ..