Weißer Pickel auf meinem Glied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nichtz das es eine Krankheit ist, auf dem ganzen Körper können Pickel oder MItesser entstehen, das weise ist das ab und an hart......

Aber um sicher zu sein immer zu einem Arzt in deinem fall zu einem Urologen eventuell zu einem Hautarzt gehen...

also wenn es wirklich ein pickel war is das vielleicht ungewöhnlich aber glaub nicht schlimm, dass es sehr weh getan hat kann ich mir als junge sehr sehr sehr gut vorstellen immerhin puhlt man eigentlich nich am penis rum

ALSO ich denke nicht das es schlimm ist ..  hm aber wenn immer mehr kommen dann würde ich an deine stelle mal zum artzt gehn .. 

Pickel ausgedrückt wird er größer?

Er fühlt sich so hart an , ist das normal da ich ihn ja ausgedrückt habe ? Oder bildet der jetzt ein Abszess? Hab vorher auch ein Dampfbad gemacht und der Eiter war zu sehen..:/

...zur Frage

Pickel am Penis. Was ist es?

Es ist ein kleiner roter harter Pickel und ich habe Angst das es was schlimmes ist und Angst zum Arzt zu gehen was ist es?

...zur Frage

Am Penis ein pickel dannach einen wunde ist das normal?

Ich hatte einen pickel auf meinem Penis nach dem pickel ist einen wunde enstanden ist das normal?

Und was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe einen harten Pickel, den man nicht ausdrücken kann. Was kann ich tun?

hab im gesicht ein pickel , sieht wiederlich aus. ist rot ganz hart und in der mitte ein weißen punkt. sieht aus wie eiter. ich glaub ist es auch noch verhärtet

...zur Frage

Kleiner weißer Pickel auf der Lippe

Hi, ich hab seit einigen Monaten schon einen kleinen weißen (durchsichtigen) Pickel auf der Lippe. Man kann ihn nicht ausdrücken, wie bekommt man das weg? Ich hoffe man kann's auf dem Bild erkennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?