Weiße Zähne trotz rauchen möglich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"blend a med white stripes" helfen und sind deutlich günstiger als bleachen. Aber du solltest auf keinen fall auf Backpulver zurückgreifen, weil das den zahnschmelz zu stark angreift..

Kauf dir eine elektrische, die putzen am Saubersten. Jede weißung der Zähne geht auf den Schmelz, auch das Bleichen beim Zahnarzt.

gibt in der Apotheke nen Zahnweispulver...kostet so um die 10Euro...hilft ganz gut und ist auch nen wenig von Dauer.. p.s. habe mich aber im Laufe der Zeit dafür entschieden, halbjährlich eine ausgiebige Zahnreinigung beim Zahnarzt in Anspruch zu nehmen.Kostet pro Reinigung ca.50Euro und das ist sein Geld wirklich wert!