was für folgen hat Zähne "bleaching"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heutigen Methoden sind so sanft zu den Zähnen. Da wird ja nichts abgeschmirgelt sondern per UV-Licht (oder ähnliches) und einem speziellen Gel aufgehellt. Anfangs hast Du möglicherweise etwas empfindliche Zähne, aber das gibt sich wieder. Du kannst ja erstmal eine professionelle Zahnreinigung (PZR) beim Zahnarzt machen lassen, vielleicht reicht das ja schon, um die Nikotinbeläge zu entfernen. Wenn das Ergebnis dann noch nicht überzeugt, erwäge das Bleaching. Soweit ich weiß, ist eine PZR sowieso Voraussetzung für ein Bleaching.

Die Zähne können hinterher entweder für relativ kurze Zeit sehr empfindlich auf kalte oder heisse Getränke/Speisen etc. reagieren. Außerdem ruinierts den Zahnschmelz!

Zahnstein entfernen reicht gewöhnlich. Das Bleaching ist eine Methode, um die Zähne weißer erscheinen zu lassen, als sie von Haus aus sind. Diese Farbe ruinierst Du Dir bald wieder durch das Rauchen. Ich würde es bei einer professionellen Zahnreinigung belassen. Gruß, q.

welches zähne bleaching am wenigsten schädlich?

hallo ich würd gern meine zähle dauerhaft aufhellen aber dem Zahnschmelz damit nicht zu sehr schaden. welche bleaching methode ist am webigsten schädlich?

...zur Frage

lippenpiercing - schädlich für die zähne?

ist ein lippenpiercing schädlich für die zähne, auch wenn man innen so ein wachs oder so drüber hat?

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Darf man nach professionellem Bleaching noch Tee trinken?

Heyho, ich möchte demnächst gerne meine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Da ich aber leidenschaftlicher Tee-Trinker bin, hab ich Bedenken, dann weiter Tee zu trinken, da sich meine Zähne evtl. wieder gelb verfärben könnten. Stimmt das? Oder red ich mir das nur ein?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Zahn Bleaching?

Ich würde mir gerne die Zähne bleichen und würde mir gerne eure Erfahrungen durchlesen :) die Kosten, schmerzen, und ob es wirklich was bringt und wert ist, ich habe schon viele bleaching dinge für zuhause ausprobiert, alles nichts gebracht.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Bleaching Kosten was habt Ihr für eure Zähne Bezahlt?

Wie Teuer war es bei euch eure Zähne vom Zahnarzt Bleichen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?