Weisse Schnürsenkel wieder richtig weiß bekommen?

12 Antworten

Lege sie ein Tag lang in Lauge oder wenn du Oxy-weiss hast geht es auch!

Den nächsten Tag mit weisser Wäsche Normal Waschen !

Aber wenn es schnell gehen soll ! Nimm eine kleine Bürste am besten Nagelbürste und schrub sie mit Ein kleinen Tropfen Flüssigwaschmittel!

Dann gut durchspülen!

Gruß Kitoma

Erstmal in der Waschmaschine waschen und wenns immer nicht Weiss genug ist, dann nimm Chlorreiniger.Gibts in Flaschen oder Granulat und ist billig.Damit kannst du alles weiss kriegen was Organisch verschmutzt ist.Sogar vergilbte Wände !!!

Klar kannst du das. Ist doch nur weißer Stoff. Packs mit normalem Waschpulver oder Waschpulver und Bleiche mit zu deiner Weißwäsche in die Waschmaschine- steck es aber in eine Kissenhülle oder einen anderen verschließbaren Beutel, damit sie sich nicht in der Waschmaschine verfangen.

Hy, gib Backpulver mit in die Waschmaschine, wird auch bei vergilbten Gardinen benutzt - Hilft !! Viel Erfolg!!

ich wasche die Dinger immer mit meiner normalen Wäsche mit. Wenn das nichts hilft, kannst du bleichen. Mit Chlor zum Beispiel