Weiße personalisierte Air Force sehen gelblich aus im Netz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Personalisieren auf die Farbbezeichnung achten. Wenn da nur Weiß steht, dann wird der Schuh auch in der Farbe produziert und geliefert.

Falls die Farben nicht so sind wie Du sie Dir am PC zusammen gestellt hast, dann kannst Du die auch wieder zurückgeben (ohne Angabe von Gründen)

Das rein weiße Serienmodell schaut allerdings anders aus

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-damenschuh-J29nBv/DD8959-100?

Da hast Du keine Farbabweichungen beim Innenfutter zum Leder. Auf Deinem Screenshot wirkt das Leder so als hätte es einen leichten Graustich. Gelb sehe ich da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF