Weiße Nike Tns wie kriege ich einen Fleck aus dem Stoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist genau das gleiche passiert 😭

Versuchs vllt mit einer nassen Zahnbürste und Seife oder so (aber pass auf dass du den Stoff nicht kaputt machst)

sammyx755
Fragesteller

Dankee ja voll schlimm mit weißen Schuhen nh man muss echt aufpassen 💀😩 aber denkst du Seife hilft also ganz normale ?

Ccccc641  03.02.2022, 19:55
@sammyx755

Keine Ahnung xD ich kann's ja Mal ausprobieren, sag dir in 5 Minuten bescheid

Ccccc641  03.02.2022, 20:03
@sammyx755

Hat nicht geklappt 😭 also Merk dir: Zahnpasta, Seife und Alkohol funktionieren nicht. Ich teste später Mal Essig 😄

sammyx755
Fragesteller
@Ccccc641

Hmm schade aber danke dass du zurück schreibst haha :D ich glaub ich werd mal mit so Kernseife also keine Flüssig Seife probieren meld mich dann

Ccccc641  03.02.2022, 20:49
@sammyx755

Auch ne gute Idee!! Ist es mittlerweile weg? Falls nicht kannst du ja doch noch Zahnpasta und/oder Backpulver mit Wasser darauf einwirken lassen. Mein Schuh ist jetzt wieder clean

sammyx755
Fragesteller
@Ccccc641

Uhh nice dass freut mich für dich 😄😄🤝 also beschreib mal genau was du gemacht hast pls dankee

sammyx755
Fragesteller
@sammyx755

Schon gut sind jtz wieder sauber 👍🏻😃

Tuned 1 Triple White sind schmutzempfindlich. Sollte man immer gut imprägnieren. Das schützt auch vor Anhaftung von Schmutz.

Zur richtigen Reinigung findest Du hier Tipps

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
sammyx755
Fragesteller

Dankeschön und ich hab dich btw gefühlt unter jeder Frage zu Schuhen gesehen 😂

Das ist vorbei. Die bekommst du nicht mehr sauber. Und wenn du sie in die Waschmaschine steckst, sind sie kaputt.

sammyx755
Fragesteller

schon gut sind wieder sauber 👍🏻

sammyx755
Fragesteller
@verreisterNutzer

hä sie waren dreckig dann hat mir hier jemand geholfen und JETZT sind sie wieder sauber

sammyx755
Fragesteller
@J1000798

Mit nh Zahnbürste und Seife und putztstein

1.mit Wasser und Seife drüber massieren

2.putztstein drauf und mit bissl Wasser einmassieren

3.Lappen nass machen bissl und damit alles abwischen und dann auf Heizung :)

J1000798  01.03.2022, 22:30
@verreisterNutzer Nein ich hab einfach nur Imprägnierspray Vergessen drauf zu machen was dumm war von mir
sammyx755
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja putze meine grade nochmal weil sie wieder dreckig geworden sind hilft imprägnier Spray ?😂

sammyx755
Fragesteller
@hallohalili

Mit so putztstein und einer Zahnbürste hab es in einem kommi weiter oben erklärt

laraamsl  08.12.2022, 17:56

Nein das ist eine lüge ich dachte das am anfang auch aber dann habe ich die badewanne aufgefüllt ein bisschen cif reingetan und dann die schuhe reingeschmissen ich hab sie nach einer minute rausgeholt alles war weg