Weiße cremige Substanz an meinen schamlippen 12 jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weissfluss

snailjessi
Fragesteller

aber es ist weiß und cremig nicht durchsichtig und zäh es ist nur ganz ganz wenig

Ballibu  19.10.2015, 18:43

Ist bei mir genau so der muss nicht durchsichtig sein meistens ist er nuf beim eisprung durchsichtig das ist immer anders und bei jedem anders! Er kann durchsichtig oder weiss gelblich sein das ist ganz sicher weissfluss glaub mir ich hab ein bisschen erfahrung

snailjessi
Fragesteller

danke schön ich bin mir trotzdem nicht so sicher die anderen meinen ich wasche nicht genug ...

Ballibu  20.10.2015, 19:36

Die andern spinnen das hat damit garnichts zu tun ich bin mir sicher das war bei mir nähmlich auch so und ich war deshalb extra beim frauenarzt und der meinte dass es einfach weissfluss ist☺️

snailjessi
Fragesteller

gut danke

Das ist das sogenannte Smegma.

Google mal....

Das hat nichts mit Unsauberkeit oder mit dem Weißfluss zu tun, das hat man auch schon als kleines Mädchen. Das sammelt sich über den Tag an. Unsauber wird es erst dann, wenn du dich nicht regelmäßig wäschst, dann fängts an zu riechen.

Das bildet sich mit Vorliebe an Stellen wo Hautfalten sitzen und feuchtwarmes Klima herrscht. Jungs/Männer haben das gerne unter der Vorhaut, Mädchen/Frauen in den Falten zwischen den Schamlippen.

Täglich gründlich (ohne Seife) waschen und gut ist es.

snailjessi
Fragesteller

das War sehr hilfreich Danke

adianthum  19.10.2015, 18:35
@snailjessi

Bitte, gerne..

Auch ich hätte in deinem Alter meine Ma wegen sowas im Leben nicht gefragt!

snailjessi
Fragesteller

Ja ... nur Smegma kann das nicht sein das haben nur Jungs ...

adianthum  20.10.2015, 16:53
@adianthum

Quelle: Pflegewiki:

Smegma ist ein weißes bis hellgelbes Sekret, das sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann.

snailjessi
Fragesteller

sorry

snailjessi
Fragesteller

danke das du so eingestellt bist :-D

Das ist womöglich Scheidenpilz. Er ensteht wenn man sich mit aggresieven Seifen untenrum wäscht. Er verschwindet nach 3 Tagen wieder.
Empfehlung: nur mit wasser unten rum waschen.

snailjessi
Fragesteller

Nein ich habe das ein jahr oder so und ich Wäsche nie mit seife

VestaraKhai  19.10.2015, 17:55
@snailjessi

Symptome sollte man nicht googlen sondern zum Arzt gehen die haben ein Studium in ihrem Fachbereich und wissen meist genau was es ist und wie man es bekämpft.

snailjessi
Fragesteller

Ja das "nein" sollte da nicht sein

VestaraKhai  19.10.2015, 18:09
@snailjessi

Ein Besuch beim Frauenarzt wäre da ein Rat. Auch wenn man in dem Alter wohl noch Probleme damit hat. Aber helfen tut es schon.

Ballibu  19.10.2015, 18:14

Das ist kein scheidenpilz sondern einfach nur stinknormaler weissfluss macht ihr doch nicht alle so ne angst

snailjessi
Fragesteller

ganz ehrlich dieses Forums hilft manchmal nicht es macht nur angst

snailjessi
Fragesteller

aber danke es ist aber nicht zäh

adianthum  19.10.2015, 18:40

@VeataraKhai:

Er verschwindet nach 3 Tagen wieder.

Das stimmt nicht, ein Scheidenpilz "verschwindet" nur bei entsprechender Behandlung mit einer pilzabtötenden Creme. Unbehandelt kann er Frau übelste langfristige Probleme bescheren, davon mal abgesehen, dass man eine Pilzinfektion deutlich riechen kann.

snailjessi
Fragesteller

das riecht nicht

Hi

Ich glaube das ist Weissfluss! ist es in deiner Unterhose zu sehen? Dann ja...

snailjessi
Fragesteller

ein bisschen