weiß nicht ob ich sex hatte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das 1. Mal gewesen wäre, hättest du es sicher gemerkt. Kann mir nicht vorstellen, dass du so rattendicht warst, dass du das nicht geschnallt hättest. Ansonsten mal mit Spiegel gucken, ob du wund bist oder Rötungen siehst, zieht es vielleicht im Unterbauch?! Aber: wenn er auch so voll war, glaube ich kaum, dass er eine Erektion bekommen hat - das geht im Vollrausch nicht mehr so flott und das Stehvermögen ist auch nicht so ausdauernd. Ich empfehle für das sicherste Gefühl: frag ihn, geh zum Doc und lasse auch mal einen HIV-Test machen. Denn ohne Gummi spielst du auch mit deinem Leben!!!

6

wow super danke endlich mal jemand der mir weiter hilft...

0