weiß jmd wie die App heißt?

13.12.2024, 23:13

Die haben immer im Theater gespielt und waren zb mal zelten, da hat sich einer als bigfoot verkleidet, falls das hilft ☹️

13.12.2024, 23:17

Ich habs gefunden 😭 aber ist nicht für iPhones oder

2 Antworten

Weiss jetzt aber nicht ob das Legit geht und würde es Dir noch nicht empfehlen, Versuch Dir ein Handy auszuborgen.. das Kompatibel ist so für 1-2 Wochen oder Länger um das Spiel durchzuspielen.

Wenns 4 Lifetime haben willst müsstest du entweder ein Android Handy haben das das Spiel laufen lässt oder warten bis es andere Möglichkeiten gibt..

Bild zum Beitrag

Guck ma ob der hersteller: Name oder Die Firma des Spiels ausfindig machen kannst und durch den im AppStore eingeben kannst

Weiss halt nicht ob die noch Aktiv sind oder neue Chapters anbieten.. oder sogar das wonach du suchst da die Ja Gebühren bezahlen um im App Store verfügbar zu sein..

- (Geschichte, App Store, Romance)

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 23:20

ist nur für Android weißt du wie man das auf dem iPhone spielen kann??

JugoBoxx  13.12.2024, 23:22
@chicken4Wings

Leider Nein, da es verschiedene Systeme sind.. und einen Android Emulator wo du die APK manuel aus dem Download ordner oder sowas auswählen kannst, kenn ich keines..

Episode ? Guck mal einfach gib chapters ein da werden die ganzen ähnliche Apps angezeigt aber das Ding ist halt so das ist ja nicht immer die selbe Story da gibt’s tausende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 23:09

Nein da war nur 1 Geschichte verfügbar und ich hab schon geschaut, aber finde es nicht 😪