weiß jmd wie die App heißt?
es war so „chapters“ ähnlich, nur gab es auf der App nur 1 Geschichte mit mehreren Staffeln. Es ging um so ein Mädchen und da ist so ein neuer Junge in die Schule kommen, der hatte immer so ein grünes T-Shirt an und hat Basketball gespielt. Dann gab es noch ihren besten Freund ich glaub der hieß Stefen und der hatte ein blau kariertes Hemd an. Die beste Freundin war blond mit einer Brille. Und die Protagonistin hatte eine kleine Schwester, das war so highschool romance. Ich will das wieder spielen kennt das jmd?? 😭
Ich weiß nicht mehr worum es ging und hab den Name vergessen
Die haben immer im Theater gespielt und waren zb mal zelten, da hat sich einer als bigfoot verkleidet, falls das hilft ☹️
Ich habs gefunden 😭 aber ist nicht für iPhones oder
2 Antworten
Weiss jetzt aber nicht ob das Legit geht und würde es Dir noch nicht empfehlen, Versuch Dir ein Handy auszuborgen.. das Kompatibel ist so für 1-2 Wochen oder Länger um das Spiel durchzuspielen.
Wenns 4 Lifetime haben willst müsstest du entweder ein Android Handy haben das das Spiel laufen lässt oder warten bis es andere Möglichkeiten gibt..
Guck ma ob der hersteller: Name oder Die Firma des Spiels ausfindig machen kannst und durch den im AppStore eingeben kannst
Weiss halt nicht ob die noch Aktiv sind oder neue Chapters anbieten.. oder sogar das wonach du suchst da die Ja Gebühren bezahlen um im App Store verfügbar zu sein..

Leider Nein, da es verschiedene Systeme sind.. und einen Android Emulator wo du die APK manuel aus dem Download ordner oder sowas auswählen kannst, kenn ich keines..
Episode ? Guck mal einfach gib chapters ein da werden die ganzen ähnliche Apps angezeigt aber das Ding ist halt so das ist ja nicht immer die selbe Story da gibt’s tausende
Nein da war nur 1 Geschichte verfügbar und ich hab schon geschaut, aber finde es nicht 😪
ist nur für Android weißt du wie man das auf dem iPhone spielen kann??