Weiss jemand woher der kommt?

1 Antwort

Hi,

das sieht ein bisschen so aus wie StarWars.

Sicher bin ich mir aber nicht, da ich StarWars noch nie geschaut habe, doch es erinnert mich einfacha daran.

Der rechte ist glaube doch von Playmobil ein Ritter oder anderer Krieger.

Bei dem rechten sieht es so aus wie eine einfache Spielfigur auch als Krieger, sieht aber etwas größer und stärker aus. Er sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie ein Roboter. Aber wenn du meinst ist es bestimmt einer, ich kann ihn auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CJJGgaming  09.08.2023, 17:54

Schade, dass du gesperrt wurdest🥺

VG

FCM1965  29.08.2023, 16:26
@CJJGgaming

Finde ich auch .

Aber er hat ja einen neuen Account , von daher . 🤣

VG