Weiß jemand wo man wo man Okusama ga seitokaicho oder auch My wife is the student council president ger sub gucken kann?

3 Antworten

Du kannst dir beide Staffel der Anime-Adaption kostenlos und LEGAL bei Crunchyroll ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

legal nicht mehr streambar. Lief mal auf Crunchyroll, aber ist dort nicht mehr verfügbar.

Auf Crunchyroll

Mastaro2
Fragesteller

Ich weiß dafür müsste ich mir aber jetzt premium kaufen was ich heute nicht mehr vor hat aber ich den anime heute noch schauen wollte