Weiß jemand wie man bei ARK die Helligkeit dunkler stellt ohne Gamma, also für besseres Feeling?

2 Antworten

du solltest mal in den Speicherort wo du ARK gespeichert hast... Da müsste eine Datei sein die heißt config.ini (Konfigurationsdatei) da steht irgendwo light_level = 1 / das musst du auf 5 stellen... wenn die Datei nicht vorhanden ist musst du das spiel manuell aktuallisieren weil du wahrscheinlich in der Alpha gekauft/gespielt hast

In die Konsole gehen (Tab drücken) und gamme 1,2,3,4,5,.. eingeben.