Cheat um in Ark alle Gegenstände frei zu schalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielen... nicht cheaten. Wo ist denn der Spaß sonst? Dann muss man eben mal 3,4 Tage spielen bis man ein Fernglas hat. Na und? Ist die Freude umso größer, weil man es erreicht und craften konnte... Oder Arks abfliegen und Blueprints sammeln...

Cheats nehmen den Spielspaß. Ich glaube sogar, dass bei Ark online schnell mal aufgrund Cheats gebannt wird. Falls dir das die Sache wert ist...und du dir das Spielerlebnis nehmen willst. Was passiert,wenn du alles hast? Nach spätestens 2 Wochen ist das Spiel langweilig.Super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blir14
30.06.2016, 18:01

im Gegensatz zu dir habe ich das spiel schon bis max Level gespielt und gemerkt das rund 900 skillpunkte einen Fehlen und man so mit über 20 Sachen nicht skillen kann

0

Cheaten ist online verboten! Ansonsten könnte man gebannt werden! Und vielleicht kannst Du ein Savegame downloaden, das alles freigeschaltet hat, aber ob das geht, weiss ich nicht. Such doch auf YouTube oder im Internet danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blir14
29.06.2016, 11:46

singelplayer und mit leveln gehts auch nicht da fehlen rund 900 engrammpunkte und ich habe es schon gesucht

0

Was möchtest Du wissen?