Weiß jemand wie ich diesen rot strich wieder weg machen kann??

4 Antworten

Kann es sein, dass dies eine FPS Anzeige ist?

Schau mal in der Taskleiste bei diesem Pfeil, ob vielleicht das von dir genannte Programm dadrin läuft.

mksai
Fragesteller

Ne weißt du wie ich die fps wieder ausschalten kann?

verreisterNutzer  03.02.2019, 13:58
@mksai

Ohne zu wissen, welches Programm dafür verantwortlich ist nicht. Aber das Programm kann beendet werden.

verreisterNutzer  03.02.2019, 14:00
@mksai

Indem du ihn entweder in der Taskleiste beim Pfeilchen beendest oder im Taskmanager den Prozess stoppst.

mksai
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab mein PC einfach neugestartet ist jz weg danke nochmal

Das ist das Radeon Overlay, das da oben in der Ecke sitzt.

https://goo.gl/images/FBCRrM

Geht doch mal in den Taskmanager und beende das AMD oder Radeon Programm, dann sollte der sofort weg sein.

Ach ja, wenn du da drauf klickst, sollte sich das öffnen, so wie auf dem Bild.

Liegt an deine Monitor, glaub ich. Versuche die Monitoreinstellungen zurück zu setzen, auf dein Monitor muss ja knöpfe sein, mit den du spielen kannst.

mach den FPS Anzeiger einfach aus

mksai
Fragesteller

Wo finde ich den?

mksai
Fragesteller
@DigitalDesert

Wenn ich den Taskmanager öffne zeigt er mir alles Programme in Prozente an wo finde ich das

DigitalDesert  03.02.2019, 13:54
@mksai

Prozesse und dann schaust du ob du Fraps oder irgendwas anderes am laufen hast was du zuvor noch nicht gesehen hast

mksai
Fragesteller
@DigitalDesert

Ja hab mein PC neugestartet funktioniertt wieder