Weiß jemand wer die Sunfun Sonnenschirme herstellt?

2 Antworten

Die eigentliche Firma heißt Windhager. Ich suche nämlich einen SunFun Sonnenschirm mit der bezeichnung MALTA (Quadratisch 2m x 3m)der vor 3Jahren im BAUHAUS verkauft wurde. Bei meinem ist das Gelenkstück zum Kippen abgebrochen und ich suche den gleichen Schirm als Ersatz oder einen anders defekten als Teilespender oder Ersatzteile dafür. Beim BAUHAUS ist er nicht mehr gelistet und konnte man mir nicht weiterhelfen.

Hallo,ich suche auch den Hersteller von Sunfun (Bauhaus) ..habe auch nach Windhager gegoogelt, aber er hat keine Gartenmöbel...gibt es vielleicht noch jemand anders? Danke für die Hilfe