Weiß jemand was über die Eltern von Laurie Saunders?

2 Antworten

Ich nehme an du wirst es nicht mehr brauchen aber andere die diesen Kommentar lesen können damit vielleicht was anfangen. Leider Gottes weiß ich zurzeit selber nicht wie diese heißen ABER ich weiß, dass der Vater sehr gerne Golf spielt. Die Mutter hat eigentlich keinen richtigen Charakter, da sie ihm ständig nur zuhört wie er vom Golf und vom Charakter redet. Jedoch wird sie bei der Erzählung von Laurie zur Welle sehr gespannt und ist von Anfang an dagegen

Dialog Lesetagebuch die Welle?

Ich habe in der Schule die Aufgabe bekommen ein Dialog zu machen wo sich laurie und amy von die Welle (Morton Rhue) nach dem ganzen was passiert ist sich wieder vertragen.