Weiß jemand was für Käfer das sind?

2 Antworten

Wir hatten auch Mal solche Käfer, es war sogar so schlimm das die Käfer sich im Essen versteckt haben.

Einmal machte ich eine Nudeltüte auf und siehe da die Käfer hatten sich darin eingenistet.

Wir haben dann die Nudeln weggeschmissen und die Käfer sind irgendwann von alleine weg gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gloria92
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich heute wohl mal noch lieber die Lebensmittel kontrollieren. Momentan halten sie sich nur im oberen Stockwerk aufgehalten, besonders im Bad. Ich hoffe bei uns verschwinden diese auch wieder von selbst. Grüße