Weiß jemand was diese Zeichen bei R6 bedeuten?

 - (Fehler, Rainbow Six Siege, R6)  - (Fehler, Rainbow Six Siege, R6)

1 Antwort

Der Stecker ist Connection/Leitung, der Dreizack ist das Host Symbol.

Wenn etwas davon in einem verschlechterten Zustand ist und so eure Performance beeinträchtigen kann, wird das erscheinende Symbol euch benachrichtigen. Dies trägt zu einer genaueren Abbildung eures Verbindungsstatus bei, die über den Ping eines Spielers hinausgeht. Die Symbole haben zwei Stadien: gelb und rot. Die Grenzwerte für jedes Stadium können vom Entwicklerteam jederzeit angepasst werden, daher stellen die folgenden Werte nur eine Annäherung an die aktuellen Einstellungen dar.

  • Verbindungs-Symbol: Das Verbindungs-Symbol erscheint, wenn es bei euch zu Paketverlusten oder Latenzinstabilität kommt (zum Beispiel, wenn einige eurer Pakete über eine andere Internetroute umgeleitet werden). Bei diesem Symbol können Gummibandeffekte entstehen, Treffer können vom Spielserver abgelehnt werden und es kann zu abnormal verursachter Latenz kommen. Bei einem roten Symbol ist die Wahrscheinlichkeit für diese Zustände deutlich höher.
  • Host-Symbol: Das Host-Symbol erscheint, wenn der Server Probleme hat und nicht in der Lage ist, die Stabilität der Simulation zu erhalten. Alle Spieler, die mit diesem Spielserver verbunden sind, werden das Symbol zur gleichen Zeit erscheinen sehen. Wenn ihr dieses Symbol seht, kann es zu Gummibandeffekten, abnormaler Latenz und Problemen bei der Trefferregistrierung kommen. Diese Situationen machen sich stärker bemerkbar, wenn das Symbol rot ist.

Was für eine Leitung hast du?