Weiß jemand was die Ursache ist und wie man den Nagel behandelt habe es schon seit 10 Jahren ?

9 Antworten

Das ist halt seit 10 Jahren wuchernder Nagelpilz. Der Nagel ist komplett durchseucht. Das wird mit den frei erhältlichen Mitteln nicht mehr behandelbar sein. Geh zu Hautarzt und prüfe die Option mit Tabletten. Die sind aber teilweise sehr nebenwirkungslastig.

Nadine2497  24.06.2022, 21:45

Das ist kein Nagelpilz. Ich leide seit meiner Kindheit daran. Ich war beim Hautarzt, es wurde eine Probe entnommen um festzustellen ob es ein Pilz ist. Dem war nicht so...

Das sieht für mich ganz nach retronychie aus. Habe das auch. Tritt sehr selten auf, daher wissen die meisten Ärzte auch nicht immer was das ist. Hab da auch monatelang fehldiagnosen bekommen

Das ist Nagelpilz. Dein ganzer Nagel ist schon befallen. Wahrscheinlich muss man den komplett entfernen. Geh zu einer Fußpflege und lass dich beraten.

Würde mal auf Nagelpilz tippen... Ab zum Arzt

gibt es da nicht Podologen, die Nägel behandeln können? Vielleicht wächst er nur nicht richtig nach vorn...

Woher ich das weiß:Recherche