Ist das ein pilz unter nagel?

2 Antworten

Ich frag mal kurz meine Glaskugel... ... ...

Spaß beiseite. Einen Pilz kann man nur durch eine Laboruntersuchung nachweisen. Je nachdem um welche Art von Pilz es sich handelt wird dann das dazu passende Medikament zur Behandlung verordnet.

Aus meiner Sicht kann das hier auch ne Onycholyse (Ablösung des Nagels vom Nagelbett sein), die vielleicht durch eine Nagelbettentzündung oder ein Trauma entstehen kann.

Da musst Du also schon zum Arzt gehen damit sich das jemand anschaut der vom Fach ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nein das ist kein Pilz du solltest einfach öfters deine Füße waschen und Pflegen 😂

hm reicht 2x pro tag duschen nicht aus? hm okay dann ab morgen 3x 🫡

@Wien1010

Nein so meinte ich das doch nicht du solltest einfach vielleicht öfters die Socken wechseln und es gibt auch spezielle Creme für Füße und Nägel