Weiss jemand warum Faith in Mirrors Edge Catalyst im Gefängnis war?

2 Antworten

Wenn du das Spiel vorbestellt hast, sollte das Comic eigentlich kostenlos mit drin sein. Ich hab das mit dabei, werde mir das in nächster Zeit mal durchsehen und dann schreib ich hier mal rein. ^^
Hatte jedenfalls den Anschein als wäre das wegen nem Run für Dogan gewesen.
Noch eine Frage, hat irgendjemand der das Spiel durch hat ne Ahnung wie man die Story von vorne beginnt?
Vllt bin ich einfach nur zu doof aber ich finde den "neues Spiel" Button nicht 😂

TxSunrise
Fragesteller

Habe nur den Key gekauft also ohne Comic. Es wäre wirklich cool wenn du es gelesen hast mir mal mitzuteilen. Was deine Frage betrifft ich habe auch nochmals nachgeschaut, du bist bist nicht doof es wirklich kein "Neues Spiel" Botton. Was wahrscheinlich was bringen würde ist, wenn du den Spielstand aus dem Ordner deines PC löscht (Eigene Dateien /Dokumente /Mirrors Edge Catalyst). Ich würde den ganzen Ordner löschen. Schreib nochmals ob es funktioniert hat.

Thechosensoul  02.07.2016, 21:48

Hab ihn gerade gefunden. Total bescheuert, starte das Spiel drücke ESC und gehe unter Optionen, da gibt es dann neues Spiel 😂 wer hat sich das ausgedacht?!
Und mach ich ^^

Thechosensoul  02.07.2016, 21:49

Hab es jetzt gemacht, startet alles wieder von vorne und die Videosequenzen sind auch dabei (die Missionen könnte man ja auch nach durchspielen erledigen)

TxSunrise
Fragesteller

Super dann war ich ja zu doof um es zu finden. Aber wenn es so versteckt ist kann das leichte übersehen. Aber mal aus Neugier, warum willst du das Spiel von vorn beginnen? Hast du das Spiel durch? Ich habe das Spiel durchgespielt aber einige Fragen blieben offen eben warum Faith im Gefängnis war und warum Faith Dogan Geld geschuldet hat. Dieses 2 Fragen würden mich wahnsinnig interessieren. Falsch das Comic durch hast würde mich ein Feedback von dir sehr freuen.

Leider wurden für diesen Titel im letzen Jahr ohne große Begründung von EA die Server abgeschaltet. Somit finde ich es irgendwie langweilig. Weil man leider keine time Trails mehr erstellen kann. 😔 Ich meine die ganze map war fast voll von Benutzer erstellten Inhalten. Und man konnte time trials und Dashes vornehmen, und dann in der Liste sehen welche anderen Spieler schneller waren. Geht jetzt leider nicht mehr. 👎 Ich bin sehr traurig darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung