Weiß jemand von euch warum Dagi und Bibi nicht mehr befreundet sind?

4 Antworten

Hallo,

ich habe gehört, dass DagiBees Freund Eugen etwas nicht so nettes zu Bibi (und ihrer Community) gesagt hätte und Dagi auf der Seite ihres Freundes steht. Außerdem soll Liont irgendwie das mitbekommen haben und eher auf Bibis Seite stehen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Das hab ich auch nur von anderen YouTubevideos anderer YouTuber gehört. Aber wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Video von ihnen zu dem Thema. Das sind ja alles nur Vermutungen, dass sie nicht mehr befreundet sind, glaube ich.

Viele Grüße   gewitteroma ;-)

Es wurde niemals offiziell bestätigt weder von Dagi oder Bibi das die beiden nicht mehr befreundet sind. Natürlich machen die beiden keine Videos mehr zsm und nach dem angeblischen Streit auf Twitter (vor ca. einem Jahr glaube Ich) denkt jeder das die beiden sich hassen.

Wir wissen, aber nicht was privat vorgegangen ist. Bibi hatte mal in einem Interview gesagt das die Wege sich getrennt haben und auch so keine Zeit zsm haben.

Ich denke das sie einfach nur noch Bekannte sind. Von Bibi kam letztens auf Twitter Geburtstagswünsche an Dagi. Sie hat auch nett darauf geantwortet.

Dagi ist sauer auf Bibi weil Bibi such nicht bei ihr bedankt hat,das sie jetzt so berühmt ist.Anscheinend hat Dagi ihr geholfen so berühmt zu werden.

Schmalooten  25.05.2022, 13:55

🤣 wenn man sich die Kommentare so durchliest, greift man sich an den Kopf. Ihr glaubt echt jeden Scheiß oder? 😂 die hatten sich einfach auseinandergelebt nicht mehr und nicht weniger

Also dagi (bee) hat bibi mal gestochen und is gestorben und seitdem ist sie ein robo der bibi hasst

😚 grüße von bibinator der gay ist