weiß jemand ob chicken nuggets mit mayonaise schmecken? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr lecker :) Da aber jeder einen anderen Geschmack hat probier einfach mal :)

Guten Chicken Nuggets mit Mayonaise ist mit abstand das widerlichste was ich in meinem Leben gegessen habe. Letzen war ich bei MCDonalds diese hatten leider keine SüßSauerSoße mehr also habe ich 6 Tüten Mayonaise genommen da ich Ketchup bereits zuHause habe und mir dachte das eine schöne Schicht fett auf Nuggets schmecken könnte. Leider war dies nicht so. Ich würde auch McDonalds bitten zu Nuggets keine Mayonaise mehr anzubieten da dies echt nicht essbar ist. Diese Meinung ist die einzig richtige, desweiteren sieht mayonaise  auf Nuggets aus wie "Das weiße vom Mann" und ich musste konstant beim essen an "nuggetporn" denken. 

MfG Alex

kann ich dir nicht sagen aber du kannst sie leichter im ganzen schlucken

Schmecken mit Barbecue-Soße besser.

Was möchtest Du wissen?