Weiß jemand, auf welcher Internetseite man alle Mashad Patina Teppiche sehen kann und wo man Skazar Isfahan sehen kann aller Art mit allen Farben, Muster …?

Ernste Frage .

1 Antwort

Schau’ mal bei OTTO, Amazon und Teppich Boss nach. Kibek.de soll eine sehr gute Seite für Orientteppiche sein.
In Österreich gibt es auch türkische Läden wo die so ähnliche Teppiche verkaufen, da kauft meine Tante immer und sie hat immer die beeeesten Teppiche. 😁