Weiss einer wo ich pop smokes film boogie (2021) sehen kann?

2 Antworten

Hallo thaib0x3r,

Der Film ist leider derzeit nur in den us-amerikanischen Kinos erhältlich. Es steht noch gar nicht fest, ob der Film überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird. Zudem wirst du ihn dir auch nicht irgendwo im Internet anschauen können, sowie auch in absehbarer Zeit bei Netflix nicht. Das liegt daran, dass es mindestes 6 Monate dauert, bis ein Film auf Streaming-Plattformen ausgestrahlt wird. Dazu kann es auch sein, dass man den Film nur leihen kann und nicht kaufen kann. Wir müssen uns alle leider noch gedulden, bis wir diesen Film gucken können. Solange er noch exklusiv im Kino läuft, können wir es vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Der kommt am 26. März 2021. Denn Film kann man auf Youtube, Google playstore usw. Kaufen.

Mehr infos findest du auf der Ofiziellen Seite auf Instagram.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung