Weis einer von euch ob der 5. Band von Aprilynne Pike „Elfenkuss“ noch raus kommt?

2 Antworten

Es gibt einen fünften Teil, der auf englisch erschienen ist. Auf der Website der Autorin steht mehr dazu (natürlich auch auf englisch). Er handelt von Tamanis Nichte (ich glaube, sie hieß Rowan). Ich habe bei dem Verlag, in dem die ersten vier Teile auf deutsch herausgekommen sind, nachgefragt und mir wurde geantwortet, dass der fünfte Teil nicht übersetzt wird.

Hier ist zu lesen:

Fortsetzung der Laurel und die Elfen Reihe (5. Teil)
Über eine Dauer von drei Jahren erschienen neue Teile der Serie in Distanzen von durchschnittlich einem Jahr. In 2013 hätte somit der Erscheinungstermin des fünften Teils liegen müssen. Mit fünf Jahren liegt der genannte Termin bereits eine gefühlte Ewigkeit zurück. Wir schätzen eine Weiterführung der Chronologie entsprechend als ziemlich unwahrscheinlich ein.

buechertreff.de

Also ist das als "nein" zu werten nach momentanem Stand.